IMPRESSUM / DISCLAIMER

Bei Fragen rund um diese Internetpräsenz wenden Sie sich bitte an den folgenden, für diese Seite verantwortlichen, Ansprechpartner:

kontaktdaten

 

Gewerbliche Schutzrechte

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Rechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aus der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Marken- und Warenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Urheberrecht für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte/Texte verbleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, multimedialer Dokumente und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gestattet. Entsprechendes gilt gegenüber Dritten soweit diese Urheberrechte an Inhalten der Websites halten.

Linking und Framing

Externe Verlinkungen sind auf das notwendige reduziert. Bitte beachten Sie dazu auch den folgenden Disclaimer, da nach einer Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998, der Eigner einer Website für den Inhalt von Seiten verantwortlich gemacht werden, auf die er mit Hyperlinks verweist - es sei denn, er distanziert sich explizit von deren Inhalten. Hiermit möchte ich mich von den Inhalten, dem Aufbau und den Absichten jedweder Seiten distanzieren, auf die ich von dieser Seite oder von einer anderen Seite dieser Domain aus verweise, da ich keinen Einfluss auf deren Erstellung und Veränderung haben.

Die Inhalte anderer Websites, zu denen www.beratung-fuer-brandenburg.de auf seinen Internetseiten Links geschaltet hat, zu denen www.beratung-fuer-brandenburg.de in seinem eigenen "Look and Feel" verlinkt (Framing), die in ihrem Internetangebot einen Link zu www.beratung-fuer-brandenburg.de geschaltet haben oder die das Angebot von www.beratung-fuer-brandenburg.de in ihrem eigenen "Look and Feel" verlinken, unterliegen nicht dem Einfluss und der Kontrolle von unserem Unternehmen.

Wir sind daher weder verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit dieser Websites noch für deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen.

Trotz aller Bemühungen ist es nicht immer möglich, Herkunft und Inhalt dieser Websites vollständig aufzuklären. Der Inhalt der Websites, auf die www.beratung-fuer-brandenburg.de verlinkt, ist grundsätzlich nicht Gegenstand des Angebotes von www.beratung-fuer-brandenburg.de, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen.

www.beratung-fuer-brandenburg.de sowie meine Person / unser Unternehmen übernehmen keinerlei Haftung für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Benutzung dieser Websites stehen.